Suche

Crowdfunding für Kai's Nussecken

Aktualisiert: 5. März 2019


Vom 14.März 2019 bis 14.April 2019 wird Meisterbäcker Kai Küfner, von dem wir unsere leckeren Nussecken beziehen, ein Crowdfunding starten. Wer sie bei uns im Laden noch nicht probiert haben sollte - die sind echt eine Sünde wert!!! Und das alles vegan, fair, ehrlich, nachhaltig, handwerklich, palmfettfrei und unverpackt!

Um die Auftragslage weiterhin decken zu können, wäre nicht nur er, sondern auch wir für eure Unterstützung sehr dankbar.

https://www.startnext.com/meisterkuefner



©2019 | potsdam-unverpackt.de

maßVoll - einkaufen unverpackt

Zeppelinstraße 1

14471 Potsdam

0331 95 122 950

Impressum | Datenschutz

info@potsdam-unverpackt.de

Gefördert durch:
Landeshauptstadt Potsdam
Bereich Wirtschaftsförderung
Friedrich-Ebert-Straße 79/81
14469 Potsdam

  • Facebook Social Icon